impressum

Allresto Flughafen München Hotel und Gaststätten GmbH has exercised care in assembling and presenting the information and content on this website. However, it does not accept any liability or provide any guarantee that the information is accurate, complete or up to date.


Publisher
Allresto Flughafen München
Hotel und Gaststätten GmbH

Terminalstraße Mitte 18
85356 München-Flughafen

Internet address

www.allresto.de

E-mail

info@allresto.de

Telephone

+49 89 975-930 01

Fax

+49 89 975-930 07

Managing director

Gerhard Halamoda


Commercial Register

Munich Registry Court, HRB 52925

VAT ID number

DE 811 414 254

Sales tax no.

DE 7650-01758-1

Marketing and Public Relations
Manager

Christine Müller

Concept and design

Agentur triebwerk GmbH
Rollnerstrasse. 59
90408 Nuremberg


General information:

Information on this site is provided only for convenience
Allresto Flughafen München Hotel und Gaststätten GmbH has exercised care in assembling and presenting the information and other contents of its website. However, EFM does not accept any liability or provide any guarantee that the information is accurate, complete or up to date.

Amendments
All information and statements on this website are non-binding and subject to change. Allresto Flughafen München Hotel und Gaststätten GmbH reserves the right to change, expand or delete all or parts of its website without notice or to cease publication temporarily or permanently.

Links to other websites
The Allresto Flughafen München Hotel und Gaststätten GmbH website has direct and indirect links to other websites. Allresto Flughafen München Hotel und Gaststätten GmbH has no control or influence over the content and design of these sites. Consequently, it is not liable for them.

Copyright, trade marks and other rights
© Copyright Allresto Flughafen München Hotel und Gaststätten GmbH. All rights reserved. The contents and their layout on the pages of this website are subject to copyright and other protective rights. They can be used in whole or in part only for personal use, and not for commercial use. The pages in the Press and Public Relations section are not subject to this restriction. The text and images offered there are freely available for editorial use subject to statutory regulations. When reproducing these contents, explicit reference must be made to the ownership and copyrights of Allresto Flughafen München Hotel und Gaststätten GmbH. The contents cannot be changed and cannot be used on other websites without the written consent of Allresto Flughafen München Hotel und Gaststätten GmbH. The contents of this website, for instance photographs, may be subject to rights of third parties.

impressum

Die Allresto Flughafen München Hotel und Gaststätten GmbH hat die Informationen und Inhalte ihrer Portalseiten sorgfältig recherchiert und zusammengestellt. Sie übernimmt jedoch für deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität keinerlei Gewähr oder Haftung.


Herausgeber
Allresto Flughafen München
Hotel und Gaststätten GmbH

Terminalstraße Mitte 18
85356 München-Flughafen

Internetadresse

www.munich-airport.de/allresto

E-Mail

info.allresto@munich-airport.de

Telefon

+49 89 975-930 01

Telefax

+49 89 975-930 07

Geschäftsführer

Gerhard Halamoda


Handelsregister

Amtsgericht München, HRB 52925

Umsatzsteuer-Ident-Nr.

DE 811 414 254

Verbrauchssteuer-Nr.

DE 7650-01758-1

Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
Leitung

Sabine Deinhart

Konzept und Gestaltung

Agentur triebwerk GmbH
Rollnerstraße. 59
90408 Nürnberg


Allgemeine Hinweise:

Unverbindlichkeit der Information
Die Allresto Flughafen München Hotel und Gaststätten GmbH hat die Informationen und sonstigen Inhalte ihres Internetauftritts sorgfältig recherchiert und zusammengestellt. Sie übernimmt jedoch für deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität keinerlei Gewähr oder Haftung.

Änderungsvorbehalt
Alle Angaben sind freibleibend und unverbindlich. Die Allresto Flughafen München Hotel und Gaststätten GmbH behält sich vor, ihren Internetauftritt oder Teile davon ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweisungen (Links) auf andere Internetseiten
Vom Internetauftritt der Allresto Flughafen München Hotel und Gaststätten GmbH aus wird durch Links unmittelbar oder mittelbar auf andere Internetauftritte verwiesen. Deren Inhalt und Gestaltung unterliegen nicht der Kontrolle oder dem Einfluss der Allresto Flughafen München Hotel und Gaststätten GmbH. Diese haftet daher nicht dafür.

Urheber-, Marken- und andere Schutzrechte
© Copyright Allresto Flughafen München Hotel und Gaststätten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Die Inhalte und ihre Anordnung auf den Seiten dieses Internetauftritts unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Sie dürfen ganz oder auszugsweise nur zum persönlichen, nicht zum kommerziellen Gebrauch verwendet werden. Ausgenommen sind die Seiten des Bereichs für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Das hier angebotene Text- und Bildmaterial steht zur redaktionellen Verwendung im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen zur freien Verfügung. Bei Vervielfältigung dieser Inhalte ist ausdrücklich auf die Urheber- und Eigentumsrechte der Allresto Flughafen München Hotel und Gaststätten GmbH hinzuweisen. Die Inhalte dürfen nicht verändert oder ohne schriftliche Genehmigung der Allresto Flughafen München Hotel und Gaststätten GmbH auf anderen Internetseiten genutzt werden. Die in diesem Internetauftritt wiedergegebenen Inhalte wie zum Beispiel Bilder können auch dem Urheberrecht Dritter unterliegen.