veranstaltungen

symbol_hg_blau Airbräu Veranstaltungsflyer herunterladen 


Aschermittwoch – Aviator Anstich Peter Böhm

01.03.2017
Aschermittwoch – Aviator Anstich Peter Böhm

Der Humorist für jeden Anlass mit seinem Motto: Wenn die Gäste beim Nachhause gehen sagen, „Des war a Super Sach, a so hob i scho lang nimma glacht, mia duat da Bauch jetzt no weh,“ dann bin ich mit mir zufrieden..

Beginn: 16:00 Uhr; Eintritt frei

http://www.humorist-peterboehme.de/

Kleinkunst - HOMELESS BERNIE´S BOOGIE NIRVANA

16.03.2017
Kleinkunst - HOMELESS BERNIE´S BOOGIE NIRVANA

Hinter diesem Bandnamen stehen Bernhard Schönke (Bass, Gesang), Gitarrist Ernst Müller und Schlagzeuger Ludwig Bergner. Heimatlos sind die drei ja eigentlich nicht, denn ihr Zuhause ist die Bühne: dort geben sie in jeder Menge eigener Songs sowie in ausgewählten Covers eine ganz eigene Mischung aus Chicago-Blues, Bluesrock, Rock´n Roll und Boogie zum Besten. Wer die bluesorientierte Musik der 60er und 70er Jahre mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Bandleader Bernhard Schönke ist bereits seit 1977 als Musiker unterwegs und hat auf zahlreichen Tourneen durch ganz Europa viele amerikanische Blueslegenden wie Champion Jack Dupree, Louisiana Red, Tommy Tucker, Willie Mabon etc. begleitet. Genau diese Erfahrung bringen die drei Originale auf die Bühne mit und lassen sie in ihren unverkennbaren Bandsound einfließen: kompetent, handgemacht und garantiert alte Schule!

Beginn 19:00 Uhr, Eintritt frei

http://www.boogie-nirvana.de/

Themenabend: Irischer Abend – PADDY WHACK + Tanzgruppe EMERALD DANCERS

25.03.2017
Themenabend: Irischer Abend – PADDY WHACK + Tanzgruppe EMERALD DANCERS

Irish-Folk-Rock-Band Paddy Whack, das sind sechs feierwütige Musiker, die in bester Pub-Tradition mit aberwitzig schnellen Banjo-Läufen, fetten Akkordeonklängen, feurigem Trompetensound, verzerrten Gitarren und charismatischem Gesang 1a-Irish-Folk-Rock produzieren. Hochtanzbare Gute-Laune-Songs, in denen neben Folk und Punk zusätzliche Elemente aus Ska, Polka und Country zum Einsatz kommen. Das Repertoire beginnt bei klassischen Traditionals wie Irish Rover oder Whiskey in the Jar. Daneben haben sie zahlreiche Hits der legendären Pogues und Eigenkompositionen im Programm. Die Show ist perfekt, die Musik geht unter die Haut und direkt in die Beine. Seitdem es die Emerald Dancers gibt, waren unsere Tänzer auch auf der Bühne zu finden. Anfänglich noch vor allem die Kinder, besteht unsere Auftrittsgruppe nun seit einigen Jahren aus Tänzerinnen zwischen 16 und über 40 Jahren. In unseren Choreographien verbinden wir traditionellen irischen Tanz mit mitreißenden Showelementen und bieten den Zuschauern so ein interessantes und abwechslungsreiches Programm.

Einlass 18:00 Uhr / Beginn 19:00 Uhr, 27 € p.P. inkl. all you can eat

http://paddy-whack.de/

Kleinkunst – Mr. ZIG ZAG and Band

30.03.2017
Kleinkunst – Mr. ZIG ZAG and Band

Will man der Presse glauben, die „derzeit wohl beste Rhythm & Fun Band Münchens“ oder die älteste Boy-group der Welt :-) bringt nämlich die allerfeinsten Perlen der Musikgeschichte zu Gehör! Mit besonderem Schwerpunkt in den Bereichen Rhythm & Blues, Boogie, Jive, sowie auch alte Soulkracher! Ausflüge in Latin-Rythmen sind nicht zufällig, sondern beabsichtigt. Otis Redding, Carlos Santana, Ray Charles, Louis Jordan, Stray Cats, Wilson Picket, Gary Moore, Louis Prima, Blues Brothers und… und… und...

Beginn 19:00 Uhr, Eintritt frei

http://www.mr-zigzag.de/startseite.html

linie_text