Arbeitgeber Flughafen

Die Verbindung zu Ihrer beruflichen Zukunft

Unser Unternehmensgrundsatz "Verbindung leben" ist unser zentrales Versprechen - nach innen an unsere Mitarbeiter wie nach außen im Kontakt mit Kunden und Partnern.

Verlässliche Verbindung: Der Flughafen München ist ein wirtschaftlich gesundes, standortgebundenes Unternehmen. Gegenüber unseren Mitarbeitern und Anwohnern tragen wir eine besondere Verantwortung. Für uns steht wirtschaftlicher Erfolg im Einklang mit der Erhaltung von Ressourcen, dem Schutz der Umwelt sowie mit sozialem und gesellschaftlichem Engagement.

Faszination Flughafen: Unsere "Airport City" ist in vielerlei Hinsicht vergleichbar mit einer Stadt. Vielfältige Aufgaben stellen uns jeden Tag vor zahlreiche Herausforderungen. Die Leidenschaft und Begeisterung für unseren Flughafen verbindet uns.

Flughafenfamilie: Unser Flughafen funktioniert, weil hier alle Menschen unterschiedlicher Bereiche perfekt zusammenarbeiten. Wir ziehen alle an einem Strang, um jeden Tag tausende Passagiere abheben und landen zu lassen - wir selbst sind dabei jedoch nicht abgehoben oder elitär, sondern bodenständig, sympathisch und unkompliziert.

Spannende Herausforderung: Unser Qualitätsanspruch ist hoch. Aber gerade das zeichnet den Flughafen München weltweit aus. Für Sie bedeutet das: Breite Entwicklungsmöglichkeiten und viel Raum für kreative Lösungen.

Stellensuche - Werden Sie Teil der Flughafenfamilie

Stellenangebote filtern