Auszeichnung für den Integrierten Bericht

Flughafen München wird erneut ausgezeichnet

29.10.2018
Bereits zum fünften Mal wurde der integrierte Bericht – eine Kombination aus Geschäftsbericht und Nachhaltigkeitsreport - der Flughafen München GmbH (FMG) mit einem Econ Award ausgezeichnet. Der Bericht "WEITERDENKEN" aus dem Geschäftsjahr 2016 schlug mit "Gold" alle anderen Teilnehmer aus dem Feld.
Die Jury bezeichnete die Publikation gar als "Vorbild für die integrierte Berichterstattung in Deutschland". Sie hob außerdem die Systematik und Übersichtlichkeit der Publikation hervor. Petra Röthlein, Helene Hergt, Eva Schindler und Bernd Schönhofer (von links) von der FMG nahmen stellvertretend für das Redaktionsteam die Auszeichnung in der Kategorie "Integrierte Berichterstattung" in Berlin entgegen. Der Award wird jährlich von der Handelsblatt-Gruppe und dem Econ Verlag ausgelobt.


Petra Röthlein, Helene Hergt, Eva Schindler und Bernd Schönhofer (von links) von der FMG nahmen stellvertretend für das Redaktionsteam die Auszeichnung entgegen. 


Ihr Ansprechpartner

Ähnliche Themen