Best Age - Komm in Bewegung

Kursbeschreibung

Training mit einem modernen Zirkelkonzept inmitten eines interaktiven Wandsystems mit einem zusätzlichen Wochenprogramm, das die Teilnehmer eigenverantwortlich zu absolvieren haben.

Dieser Kurs richtet sich vor allem an Teilnehmer, die sich im sog. "besten Alter" befinden und/oder, die bisher noch nicht viel Erfahrung mit Bewegung hatten und wieder in Bewegung kommen möchten und einen sanften Einstieg in ein Bewegungsprogramm suchen. Ziel ist es, das Bewusstsein dafür zu schulen, dass Bewegung nicht nur in einem Kurskonzept zu sehen ist, sondern wichtiger Teil unseres Alltags ist und immer eingeplant werden soll. Er soll zeigen, wie mit einfachen Übungen, durch ein altersgemäßes Ausdauertraining über die Woche verteilt und einem kleinen Dehnprogramm sofort spürbar die eigene Leistungsfähigkeit verbessert werden kann.

Kursinfos:

  • Ort: Sporthalle (Nordallee 23)
  • Dauer: 60 Minuten / jeden Donnerstag von 16 - 17 Uhr
  • Mitzubringen: Pulsuhr falls vorhanden, Getränk
  • Gruppengröße: 5 - 12 Teilnehmer


Kursgebühren

FMG-Mitarbeiter

Eine Einheit der 10er Karte (35 Euro) oder Monatskarte (25 Euro)

Externe

Eine Einheit der 10er Karte (40 Euro) oder Monatskarte (35 Euro)

Kontakt

MSport / PEB

Flughafen München GmbH

Termine und Anmeldung