Fort Myers, Florida, USA

Tanken Sie Sonne in Fort Myers

Frost und Schnee kommen in Fort Myers, tief im Südosten der USA, nicht vor. In der beschaulichen kleinen Stadt am Caloosahatchee River herrscht vielmehr das ganze Jahr über Sommer, mal warm, mal sehr warm. Ein Klima wie geschaffen zum Flanieren entlang des rund 11 Kilometer langen Sandstrands. Hier wie auf den nahe gelegenen Inseln Sanibel und Captiva im Golf von Mexiko kommen Muschelsucher voll auf ihre Kosten.

Ein Besuch im schönen Hammond Stadium ist wegen der einzigartigen Atmosphäre dort nicht nur für Baseball-Fans ein Highlight. Schließlich hat eine der berühmtesten amerikanischen Baseball-Mannschaften, die Boston Red Sox, Fort Myers als festen Trainingsort auserkoren.

Ein Sightseeing-Must sind die „Edison & Ford Winter Estates”, die benachbarten Winterresidenzen des Automobilherstellers Henry Ford und des Erfinders Thomas Aiva Edison. Allein Edisons traumhafter botanischer Garten und das historische Laboratorium sind den Besuch schon wert.

Buchen Sie Ihren Flug auf dem Reiseportal des Flughafens München.

Jetzt Flug buchen


Zur Website von Eurowings

  • Auch das bietet Fort Myers - Krokodile zum Anfassen
  • Leuchtend pastellfarbene Häuser umgeben von schattenspendenden Palmen – eine Häuserfront im Südstaaten-Look.
  • Zum Schlendern ideal: einer der vielen Boulevards in Fort Myers.
  • Die Stadt ist malerisch gelegen am Caloosahatchee River, der einige Kilometer weiter in den Golf von Mexiko mündet.

Entdecken Sie aufregende Reiseziele - mit den Langstreckenflügen von Eurowings

Von München in die weite Welt - mit Eurowings

Die Lufthansa-Tochter Eurowings bedient 10 neue, attraktive Langstreckenziele ab München:

Bangkok, ThailandMontego Bay, Jamaica
Cancun, MexicoPuerto Plata, Dom. Republik
Fort Myers, USAPunta Cana, Dom. Republik
Las Vegas, USAVaradero, Kuba
Mauritius, Indischer OzeanWindhoek, Namibia