InfoGate Produkte

InfoGate Counter

  • InfoGate Counter
  • InfoGate Schalter
  • Infogate Counter Südafrika

Das Counter-Design wurde speziell für den Einsatz in Bereichen mit hohem Kundenverkehr entwickelt um eine maximale Aufmerksamkeit zu erreichen. Durch farbig einstellbar beleuchtete Elemente und individuelle Farbgestaltung der Glasflächen kann die nötige Identifikation zum Standort sichergestellt werden.

InfoGate Digital Signage

InfoGate Digital Signage


Die Stele InfoGate Digital Signage im preisgekrönten Design und mit 40" Display vermittelt Digitale Werbung in höchster Qualität. Über Buttons können Dokumente gezielt ausgewählt werden.

  InfoGate Interactive

  • Infogate Counter Interactive
  • InfoGate Outdoor
  • Praktikum beim Betrieblichen Gesundheits- und Sozialmanagement
  • InfoGate Digital Signage
  • Infogate Counter im Terminal 2

InfoGate Interactive ist ein vielseitig einsetzbares Wegeführungssystem für Gebäude. Eine intuitive Bedienungsoberfläche (Touchscreen) ermöglicht dem Kunden eine schnelle und einfache Orientierung im Gebäude und schafft einen Überblick über verfügbare Produkte, Services und wichtige Ziele wie beispielsweise Flug- oder Bahnsteige.

Informationen zu Produkten und Services können jederzeit abgerufen werden. Damit stellt das System eine optimale Werbefläche zur Verfügung.

Eine intelligente Wegeführungslösung führt den Nutzer unter Angabe von Weglänge und Zeit zum gewählten Ziel.

InfoGate Agent

InfoGate Arbeitsplatz

Der Agent Arbeitsplatz besteht aus einem PC und mindestens zwei Bildschirmen. Eine hochauflösende Kamera ist vor dem Mitarbeiter angebracht, damit dieser gut sichtbar in Lebensgröße auf dem Bildschirm des InfoGate-Counters abgebildet werden kann.

Die auf dem PC installierte Software ist Teil der InfoGate Konferenz-Software.

Wir empfehlen die Installation von Supervisor-Bildschirmen, die mit dem System verbunden sind und den Bereich vor dem InfoGate-Counter anzeigen. Dies ist vor allem dann von Vorteil, wenn keine bestehende Verbindung zwischen Agent und Kunden vor dem Counter aufgebaut ist.

Der Agent kann auch von seiner Seite her Verbindungen zu dem Kunden aufbauen.

Darüber hinaus kann der Agent jederzeit sehen, wie viele Gesprächsanfragen sich in der Warteschleife befinden, wenn er für mehr als einen InfoGate Counter verantwortlich ist.

InfoGate Mobile

InfoGate Mobile

Unsere Tablet-Lösung InfoGate Mobile unterstützt Ihre Mitarbeiter bei der Vor-Ort-Beratung Ihrer Kunden.

Im Anwendungsfall Flughafen finden Sie auf dem Gerät sowohl Flugdaten als auch Informationen über Shops, Gastronomie und andere Services.

Alle im System befindlichen POIs stehen zur Verfügung und können auch für die Wegeführung zum Ziel verwendet werden.

Die Frage „Wie komme ich zu meinem Gate und kann ich vorher noch eine Kleinigkeit essen?" beantworten Ihre Mitarbeiter mit einem kurzen Blick auf InfoGate Mobile in Sekundenschnelle.