Presse: Jost Lammers zukünftiger Vorstandsvorsitzender

Der Aufsichtsrat kündigt Nachfolger von Dr. Michael Kerkloh an

30.07.2019
Der Aufsichtsrat des Flughafens München hat Jost Lammers (52) zum nächsten Vorstandsvorsitzenden des Flughafens gewählt. Er wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2020 für eine Amtszeit von fünf Jahren bestellt.

Jost Lammers folgt auf Dr. Michael Kerkloh, der zum 31. Dezember 2019 im Alter von 66 Jahren in den Ruhestand geht, nachdem er die Flughafen München GmbH (FMG) mehr als 17 Jahre lang sehr erfolgreich geführt hat.

Nachfolgend finden Sie die offizielle deutsche Pressemitteilung des Bayerischen Staatsministeriums der Finanzen und Heimat.

Zur Pressemitteilung.


Kontakt

Jost Lammers (52) wechselt zum 1. Januar 2020 vom Budapester an den Münchner Flughafen als neuer Flughafenchef
Jost Lammers (52) wechselt zum 1. Januar vom Budapester an den Münchner Flughafen als neuer Flughafenchef © Budapest Airport

Ähnliche Themen