Pressebild: Erstflüge nach Nantes, Lublin und Vilnius

Erstflug der Lufthansa nach Nantes

Lufthansa fliegt jetzt sechs Mal wöchentlich nach Nantes. Täglich außer mittwochs bringt ein Airbus A319 Reisende von München in die rund 300.000 Einwohner große Stadt im Westen Frankreichs. Zurück geht es an denselben Tagen. Der Flug dauert knapp zwei Stunden.

Erstflug der bmi nach Lublin

Neu im Sommerflugplan ist Lublin in Ostpolen. Die britische Airline bmi startet täglich mit einer Embraer 135 bzw. Embraer 145 von München nach Lublin und zurück. Mitarbeiter der Fluggesellschaft und des Airports feierten den Erstflug mit dem traditionellen Ribbon-Cutting.

Erstflug der Air Baltic nach Vilnius

Drei Mal pro Woche fliegt Air Baltic in die litauische Hauptstadt Vilnius – immer montags, mittwochs und freitags. Zum Erstflug wurde die Boeing 737 der Air Baltic mit einer Wassertaufe am Münchner Airport begrüßt.

Ihr Ansprechpartner

Ähnliche Themen