Pressebild: Flughafen zeigt Bayerns beste Pressefotos

Eröffnet wurde die Ausstellung am Münchner Airport gestern durch den Leiter der Unternehmenskommunikation der Flughafen München GmbH, Hans-Joachim Bues, die Preisträger Florian Bachmeier und Sachelle Babbar, den Leiter der Jury, Hans-Eberhard Hess und den BJV-Vorsitzenden Michael Busch (von links).

Sie dokumentieren das Zeitgeschehen, transportieren Emotionen und zeichnen sich durch ihre hohe Qualität aus: Die besten bayerischen Pressefotos, die im letzten Jahr veröffentlicht wurden, sind bis zum 1. Mai 2017 im Terminal 2 des Münchner Flughafens zu sehen. Wie in den vergangenen Jahren bietet die Ausstellung "Ereignisse brauchen Bilder" des Bayerischen Journalisten-Verbandes (BJV) prämierte Aufnahmen aus dem Wettbewerb "Pressefoto Bayern".

Die Ausstellung zeigt ein breites Spektrum an Motiven aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen - von Sportereignissen über Politik bis hin zu Alltäglichem aus dem Freistaat Bayern.

Ihr Ansprechpartner

Ähnliche Themen