Roeckl

Gelebte Handwerkskunst – wie es sie in dieser Form nur noch selten gibt

Das Traditionsunternehmen ROECKL steht seit 1839 für hochwertige Handschuhe und erstklassige Premium-Accessoires. Seit sechs Generationen lebt ROECKL seine Vision von vollendeter Handwerkskunst. Man weiß um die besten Herstellungsmethoden, setzt herausragende Materialien als Selbstverständlichkeit voraus und arbeitet mit Meistern ihres Fachs zusammen, die das traditionelle Handwerk noch beherrschen und jedem Stück seine Seele einhauchen, die es zum Lieblingsstück macht. Authentizität ist dabei das Schlüsselwort. Um diesem kompromisslosen Anspruch an Qualität gerecht zu werden, fertigt ROECKL vorwiegend in den eigenen europäischen Manufakturen. Absolute Hingabe an die Handwerkskunst und feinste Materialien wie Leder, Kaschmir, Seide sind das Fundament aller Kollektionen aus dem Hause ROECKL. Darauf entstehen filigrane, von Hand gefertigte Details und zeitlose Designs. Ob edle Handschuhe, klassische Taschen, feine Foulards oder hochwertiger Strick – ROECKL kreiert unvergängliche Accessoires von meisterlicher Machart und Qualität.

Bis Ende Januar 2019 können sie das Sortiment von ROECKL in unserem Pop-Up Store im Terminal 2 entdecken.


Roeckl

Roeckl

  • Bereich nach der Sicherheitskontrolle
  • Straße Terminalstraße
  • PLZ / Ort 85356  Flughafen München
  • Geöffnet täglich07:30 - 21:00 Uhr