Taste & Style 2018

Das war wieder lecker!

Die dritte Auflage des Genuss-Festivals "Taste & Style" am Flughafen München begeisterte wieder zahlreiche Gourmets und Food-Enthusiasten. Vom 7. bis 9. September konnten sich die Besucher des Airports wieder drei Tage lang im MAC-Forum durch allerlei Leckereien testen und schlemmen.

Auf dem "Marktplatz der Genüsse" lockten nachhaltig produzierende Betriebe, Start-ups und kleine Manufakturen mit feinen Delikatessen. Die Gäste konnten eine breite Palette an regionalen und internationalen Leckereien vor dem Kauf probieren und die Köstlichkeiten anschließend einfach mit nach Hause nehmen. Zudem ließen verschiedene Marktstände und Food Trucks das kulinarische Herz der Gäste höher schlagen.

Zentrale Anlaufstelle bei Taste & Style 2018 war wieder die Live-Cooking-Bühne, auf der bekannte Köche die Zuschauer in die Geheimnisse des Kochens einweihten. Mit dabei in diesem Jahr waren Fleischpapst Ludwig Maurer, Taste & Style Neuling Dominik Wetzel,  Dessertkönigin Véronique Witzigmann, AIDA-Koch Franz Schned, die Grill-Spezialistin Mora Fütterer und last but not least Genussnomade Stefan Wiertz.

 

Datum

7. bis 9. September 2018


Ort

MAC-Forum


Terminalstraße Mitte 18
85356 München-Flughafen

Anfahrt planen


Fragen und Anmerkungen zu unseren Events

Veranstaltungsmarketing


Anreise und Parken