Aktuelles

Leckere Cocktails und Biermixgetränke

Bier oder Cocktail? Habt ihr schon mal einen Biercocktail probiert? Wir haben unsere hausgebrauten Biere mit verschiedenen Komponenten wie Rum, Prosecco oder auch Likör gemixt. Und wir sprechen hier nicht von irgendeiner Biermische, sondern von richtig feinen Drinks!

Für diejenigen, die sowohl Bier als auch Cocktails lieben, ist das garantiert die perfekte Mitte. Denn Bier kann mit seinen vielfältigen Aromen vielen Cocktails eine ganz neue Geschmacksnote verleihen! Alternativ bieten wir hier auch eine alkoholfreie Variante an.

Neben den Cocktails haben wir auch noch zwei leckere Biermischgetränke zur Auswahl - Unser aktuelles Saisonbier „Mayday“ mit Cola und Kirschlikör oder das Weißbier „Kumulus“ mit naturtrüben Apfelsaft.

Die Airbräu Sommer Specials – So schmeckt der Sommer.


Biercocktails

Sommerliches Saisonbier

In den heißen Sommermonaten darf vor allem eines nicht fehlen: Kühles Bier. Unser Braumeister René hat sich wieder etwas Besonderes für die Weißbier-Fans ausgedacht. Ab sofort schenken wir unser beliebtes Saisonbier „Mayday“ aus – diesmal aber in einer sommerlichen Variante mit Hallertauer Aromahopfen Mandarina Bavaria.

Mayday Saisonbier

Kostenloser Lolli-Schnelltest mit 24 Stunden Gültigkeit

In einem abgetrennten Bereich des Wirtsgartens werden ab sofort kostenlose Schnelltests angeboten. Vor einem Besuch könnt ihr gerne die Testmöglichkeit nutzen.

  • Lolli-Test (angenehmer als ein Nasen- oder Rachenabstrich)
  • Testergebnis nach ca. 15 Minuten
  • 24 Stunden Gültigkeit für testpflichtige Termine
  • Kostenlos
Biergarten geöffnet

07.08.2021 – Austropop mit Ménage à Trois

Beginn: 19 Uhr
Eintritt frei

Wir bringen ein Stück Österreich zu uns in den Biergarten! Mit der Band „Ménage à Trois“ haben wir mit Sicherheit eine der besten Austropop-Coverbands am Start.

In ihrem Programm covern sie die besten österreichischen Lieder aus den letzten Jahrzenten – von STS, Peter Cornelius und Ambros über Falco bis hin zu Udo Jürgens und Seiler & Speer ist alles dabei. Die drei Musiker stammen direkt aus der Steiermark und haben dadurch einen großen Vorteil: Sie bringen die Songs durch ihre Sprache und Sprachmelodie so authentisch wie keine anderen rüber.

2017 feierte das Trio ihr 20-jähriges Jubiläum, das mit einer Tour durch Österreich, Deutschland und der Schweiz auch gebührend gefeiert wurde.

Narrisch gute Musik, leckeres Essen und kühles Bier – was will man mehr?

Austropop mit Ménage à Trois

Ein Einblick in die Airbräu Veranstaltungen

Salsa-Abend in der Airbräu Tenne vom 10. August 2019

Münchens Latino Salsaband Nummer eins "Rafaelito y su Tumbao" war zu Gast in der Airbräu Tenne und verzauberte die Gäste mit ihrem Temperament, ihrem Fever und dem wunderbaren Rhythmus Lateinamerikas.

Schauen Sie rein und erfahren Sie wie ein Themenabend in der Airbräu Tenne am Flughafen München aussieht.

Kontakt & Öffnungszeiten

Airbräu

  • Straße Terminalstraße Mitte 18 / München Airport Center
  • PLZ / Ort 85356 München

Täglich geöffnet von 8:00 bis 23:00 Uhr