Aktuelles

08.07.2022 - Midlife or Crisis?

Die Airport Summer Weeks starten auch bei uns im Airbräu! Wir haben eine Reihe toller Künstler für euch an den Start gebracht und freuen uns, gemeinsam magische Sommerabende mit euch zu verbringen.

Den Auftakt macht die Freisinger Band „Midlife or Crisis?“, bestehend aus fünf Vollblut-Musikern, die ihre Liebe für zeitlosen Blues Rock nicht nur grandios auf der Bühne zeigen, sondern auch jedes Wort den Menschen spürbar nahebringen.

Die Band begeistert seit 1992 die Freisinger Musikszene und spielen bekannte sowie eigene Blues Rock-Highlights aus Ihren CDs.

Genießt einen schönen Sommerabend mit einer großartigen Band!

Beginn: 19 Uhr
Eintritt frei

 22.07.2022 - Peter Voice und Louis Thomaß

Zwei Wochen nach Beginn der Airport Summer Weeks geht’s weiter mit zwei außergewöhnlichen Musikern, die weit über die Landkreisgrenze bekannt sind. Peter Voice und Louis Thomaß performen mit ihren Akustikgitarren einen Mix aus modernen & alten Pop-, Rock- und Country-Klassikern.

Eine Live-Band, die man auf keinen Fall verpassen sollte!

Beginn: 19 Uhr
Eintritt frei

 05.08.2022 – Apollon’s Smile

Hinter Apollon’s Smile steht ein 2013 gegründetes Singer-Songwriter-Duo: Marc Hanow und Julian Hobmeier. Sie verbinden zwei Generationen und ihre gemeinsame Liebe und Leidenschaft für die Musik. Die Freisinger spielen beide unter anderem Elemente aus Folk, Country-Folk, Pop, Blues und Rock in ihren Songs und dies überwiegend mit zwei Akustik-Gitarren und zweistimmigem Gesang.

Seit 2011 spielen die beiden auch gemeinsam in der Band „Midlife or Crisis?“, welche am 08.07. bei uns zu Gast sind.

Freut euch auf einen magischen Abend!

Beginn: 19 Uhr
Eintritt frei

18.08.2022 – Boppin‘ B

Mit Boppin’ B haben wir Mitte August Deutschlands erfolgreichstes Rock’n’Roll-Quintett bei uns am Start! Hier stehen fünf klasse Musiker auf der Bühne und verbreiten gute Laune und lachende Gesichter. Ihre wilde und abgefahrene Performance lässt sie bei jedem Auftritt ins Schwarze treffen – denn am Ende des Abends ist eines besonders wichtig: Auf der Bühne gemeinsam eine gute Zeit zu haben und alles nicht allzu ernst nehmen.

Die stilistischen Wurzeln der Band liegen im Rock ’n’ Roll und Rockabilly der 1950er Jahre. Boppin’B hat bis heute über 5000 Konzerte gespielt und über 100.000 Einheiten ihrer bisher zwölf Alben verkauft.

Eine unglaubliche Band und wir freuen uns wahnsinnig auf ihren Auftritt bei uns!

Beginn: 19 Uhr
Eintritt frei

01.09.2022 – Baby, please

Den Abschluss unserer Airport Summer Weeks macht die Band „Baby, please“ mit einem breit gefächerten Repertoire aus Funk/Crossover.

Die 7-köpfige Band bildet eine Mischung aus Instrumentalisten und Vokalisten aus den Sparten Rock, Funk und Soul. Ihre Spielfreude versprühen sie bei jedem Konzert und bringen seit Jahren die Menschen auf die Tische.

Seid beim letzten Partyabend dabei und lasst gemeinsam mit uns den Sommer ausklingen!

Beginn: 19 Uhr
Eintritt frei

Aktuelles Special: Pride Beer

Passend zum Pride Monat gibt es wie die letzten Jahre auch wieder unser Aircraft im Pride-Design! Schnell sein lohnt sich, denn unsere Flaschen sind limitiert und gibt es nur für kurze Zeit!

Unser Aircraft ist ein helles, unfiltriertes Vollbier - eine Kreation, die mit viel Liebe und Arbeit verbunden ist.

  • Einzelpreis 1,80 Euro
  • Je Sixpack 10,50 Euro
Auszeichnung Bayerische Küche

Wir haben eine „ausgezeichnete bayerische Küche“!

Das bestätigen uns das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten sowie der Bayerische Hotel- und Gaststättenverband Dehoga Bayern.

Ob Produktqualität, Service, Ambiente oder Hinter den Kulissen: Wir konnten in allen Kategorien überzeugen und dürfen nun offiziell sagen, dass wir im Airbräu eine ausgezeichnete bayerische Küche mit besonders gehobenem Niveau für unsere Gäste bieten.

Küchenchef Harald Schreib, Hygienebeauftragte Sabrina Röhn und Airbräu Wirt Klaus Dörfler haben die offizielle Plakette entgegen genommen und freuen sich auf viele Gäste, die sich selbst von der ausgezeichneten Küche überzeugen möchten.

Weitere Infos auf bayerischekueche.de

Aircraft und Infused Bierbrand

Mountain Hub Distillers

Während des Corona Lockdowns hatten viele Brauereien damit zu kämpfen, das Bier an die Menschen zu bringen. Wir suchten einen Weg, das Bier haltbar zu machen. Was liegt da näher, als es in einen hochprozentigen Bierbrand zu verwandeln?

So entstand in enger Zusammenarbeit aus 4.000 Litern hellem Airbräu Bier das erste Produkt der Mountain Hub Distillers, der „Infused Bierbrand“. Durch die Hinzugabe hochwertiger Botanicals und die Verarbeitung nach Gin-machart haben wir eine neue Methode gefunden, kräftiges Bier und hochprozentigen Wacholdergenuss zu vereinen. Mit viel Mühe und Herzblut entstand in Handarbeit eine limitierte Auflage unseres Infused Bierbrandes.

Weitere Infos

Ein Einblick in die Airbräu Veranstaltungen

Salsa-Abend in der Airbräu Tenne vom 10. August 2019

Münchens Latino Salsaband Nummer eins "Rafaelito y su Tumbao" war zu Gast in der Airbräu Tenne und verzauberte die Gäste mit ihrem Temperament, ihrem Fever und dem wunderbaren Rhythmus Lateinamerikas.

Schau rein und erfahre wie ein Themenabend in der Airbräu Tenne am Flughafen München aussieht.

Kontakt & Öffnungszeiten

Airbräu

  • Straße Terminalstraße Mitte 18 / München Airport Center
  • PLZ / Ort 85356 München

Täglich geöffnet von 8:00 bis 23:00 Uhr

Warme Küche von 10:00 bis 21:00 Uhr