Riesenposter P20 und P90

Werbewirkung in XXL

Ein echter Blickfang sind die Riesenposter an den beiden Parkhäusern P20 und P90. Neben einer großen Reichweite punkten sie auch mit ihrer großdimensionalen Fläche – und werden somit bereits bei der Zufahrt wahrgenommen. Mit seinen stolzen Maßen von 20x12 m beeindruckt das Riesenposter am größten Parkhaus P20 an sechs Gebäudeflächen und erreicht vorrangig Businessreisende, die mit dem eigenen PKW oder dem Mietwagen das Terminal 2 anfahren oder den Priority Check-In wählen. Weiterer Clou: Die Fläche am P20 ist darüber hinaus aus der Luft bei allen Landungen auf der Landebahn Süd erkennbar.

Nicht zu übersehen sind auch die Riesenposter am Parkhaus P90 mit einer Plakatfläche von etwa 30x15 m an der Nord- und Ostfläche sowie eine weitere von etwa 22x16 m in Westausrichtung. Auch Reisende, die mit der S-Bahn ankommen, werden auf die Sonderwerbeform aufmerksam. Für die maximale Werbewirkung können alle neun Flächen mit großflächigen Motiven gebranded werden. 

Im Rahmen der europaweiten Kampagne „Fühl dich verbunden“ warb die Telekom im Mai 2017 mit aufmerksamkeitsstarken Riesenpostern am Parkhaus P20 und hieß Reisende so bereits bei der Ankunft am Flughafen willkommen.
Pirelli entschied sich im Oktober 2017 für das Riesenposter am P20. Passend zum Start der kalten Jahreszeit konnte der italienische Reifenhersteller mit seiner Kampagne Besucher und Reisende an den bevorstehenden Reifenwechsel erinnern und die Premiummarke attraktiv platzieren.
Auch AUDI setzte von Oktober bis November 2017 auf die aufmerksamkeitsstarken Werbe-Flächen. Am Parkhaus P90 inszenierte der Automobilhersteller das neue selbstfahrende Forschungsmodell AUDI A8 und präsentierte damit am Flughafen München Reisenden die Mobilität der Zukunft.