Ausbildung Mechatroniker/-in

Als Mechatroniker erlebst du am Flughafen vieles, aber nie Langeweile. Wir kümmern uns um fast alles, was sich hier bewergt und leuchtet. Die Arbeit könnte nicht vielseitiger sein - genauso wie das Freizeitangebot. Wenn ich mit den Kolleginnen und Kollegen nach der Arbeit die Pedale trete, weiß ich: Das läuft hier perfekt.

Thomas Bauer

Thomas

Auszubildender zum Mechatroniker

Beginn der Bewerbungsphase ab 01.08.2018

Bewerbungszeitraum: Unsere Bewerbungsphase ist abgeschlossen. Für den Ausbildungsbeginn im September 2019 können Sie sich wieder vom 01.08.2018 bis 15.10.2018 bewerben

Arbeitswelt Technik

  • Sie erhalten vertiefte Einblicke in den Bereich Sonderfahrzeuge
  • Ihr Einsatz bei den Mobilen Sondergeräten
  • Instandhaltung und Wartung gehören zu Ihrem Aufgabengebiet
  • Nach Fertigstellung einer Anlage installieren Sie die passende Software
  • Das in der Ausbildungswerkstatt erworbene Wissen über Pneumatik und Hydraulik wird in der Praxis umgesetzt. Die besonderen Einsatzgebiete machen die Ausbildung sehr interessant

Ihre Ansprechpartnerin

Kerstin Suchy

Kerstin Suchy

Flughafen München GmbH
Konzernausbildung
Formular wird geladen ...

Weitere Karriereinformationen