Eventcatering

Wir verwirklichen Ihre Vorstellungen! 

Egal ob Businesscatering, private Feier oder exklusive Veranstaltung am Flughafen München - jedes Event ist etwas Besonderes und verdient ein individuelles, maßgeschneidertes Konzept. Durch die langjährige Erfahrung im Gastro-Business sind wir der perfekte Partner für professionelles Catering. Von der Kaffeepause über aufwändige Messe-Events bis hin zur glamourösen Gala - unser Team hält kulinarische Genüsse für jeden Anlass bereit und sorgt für das nötige Equipment sowie geschulte Servicekräfte.

Selbst extravagante Wünsche ermöglichen wir - der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: Statt der üblichen Weihnachsfeier soll es in diesem Jahr ein gemütlicher Christkindlmarkt in den eigenen Räumlichkeiten sein? Oder wie wäre es mit einem gemeinsamen Public Viewing anlässlich der WM auf dem Firmenparkplatz? Keine Idee ist zu ausgefallen für das Cateringteam der Allresto. Die erfahrenen Mitarbeiter beraten Kunden abgestimmt auf den Anlass und das Budget, sodass jedes Event ein unvergessliches Erlebnis für die Gäste wird.

Wer noch auf der Suche nach einem besonderen Highlight für seine Veranstaltung ist, der sollte den flughafeneigenen Food Trailer "Subralott" buchen. Der Truck ist ein Hingucker auf jedem Fest, kann aber je nach Wunsch auch ohne Branding gemietet werden. Vor Ort zaubert unser Team angesagtes Street Food, das frisch vor Ort für die Gäste zubereitet wird. Frei nach dem Motto "Bavaria meets America" trifft das Beste der bayerischen Küche auf amerikanische Esskultur.

Wir achten auf kurze Lieferwege und regionale Zutaten - das garantiert nicht nur Frische und beste Qualität, sondern schont gleichzeitig auch die Umwelt. 

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Wünsche

Allresto Flughafen München Hotel und Gaststätten GmbH Eventcatering
  • Straße Terminalstraße Mitte 18
  • PLZ / Ort 85356 München-Flughafen