AeroGround München

Faszinierend vielfältig - Willkommen bei der AeroGround

Die AeroGround Flughafen München GmbH bietet luftseitige Services rund um die Flugzeug- und Gepäckabfertigung am Flughafen München (MUC) an.

Der Einsatz unserer vielfältigen Belegschaft ist der zentrale Erfolgsfaktor für eine erfolgreiche Zukunft. Wir setzen alles daran die Arbeitswelt der AeroGround sicher, erfolgreich und nachhaltig zu gestalten und unterstützen unsere Mitarbeitenden dort wo es geht – von der Wohnungssuche bis hin zur Altersvorsorge.

Ob Flugzeug- oder Gepäckabfertiger, IT-Consultant, Busfahrerin oder Sales Managerin: Unsere rund 2.000 erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen täglich gemeinsam dafür, dass Passagiere ihre Koffer pünktlich entgegen nehmen können, Flugzeuge mit Frischwasser versorgt sind oder Passagiere und Crews zu ihrem Flug transportiert werden.

An unserem Arbeitsplatz gleicht kein Tag dem anderen. Genau aus diesem Grund empfinden wir den Flughafen als schönstes und spannendstes Arbeitsumfeld der Welt. Ganz egal, ob du mit Berufserfahrung, als Quereinsteiger:in oder Werksstudent:in zu uns kommst, wir haben für jede:n spannende Jobangebote.

  • Hier geht’s zu den Einblicken in die Arbeitswelt der AeroGround München…
  • Unsere Mitarbeitenden sind auf dem kompletten Flughafengelänge unterwegs…
  • …und erleben während der Arbeit einzigartige Flughafenmomente.
  • Sie sind unmittelbar nah am Flieger…
  • … und packen gemeinsam an!
  • Das Büro der Verwaltung befindet sich mitten auf dem Vorfeld und verspricht einen spannenden Ausblick.
  • Werden auch Sie ein Teil der Flughafen Familie. Werfen Sie ein Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote

AeroGround                            bei LinkedIn und Xing


Besuche uns auf LinkedIn und Xing: Lerne deine künftigen Kolleg:innen kennen und erhalte aktuelle Infos aus dem Unternehmen.

Aktuelle Stellenangebote bei der AeroGround München

Vorteile für Mitarbeitende auf einen Blick

Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit uns aktiv die Zukunft der AeroGround gestalten möchten. Wir bieten dir ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld bei der AeroGround am Flughafen München. Bei uns findest du vielfältige Jobangebote – sowohl als Interessent:in mit Berufserfahrung, als auch als Quereinsteiger:in oder Werksstudent:in. Sieh dich gerne in unseren Stellenangeboten um, wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Helmut Ehrnstraßer

Geschäftsführer AeroGround Flughafen München GmbH