Neue Fashion-Highlights am Flughafen München

Premium-Brands ziehen ins Terminal 2

25.11.2025

Der Flughafen München hebt in Sachen Stil ab: Mit der Eröffnung von BOSS, Marc O'Polo, ETON und Luxury Sunglasses präsentiert der Airport im Terminal 2 bei den Gates H ein neues Fashion-Quartett. Auf 480 Quadratmetern erleben Reisende ein ganzheitliches Shoppingerlebnis, das internationale Premium-Brands, hochwertige Materialien und modernes Design vereint. Betrieben werden die neuen Stores von der Retail - Tochter des Flughafens - der eurotrade Flughafen München Handels-GmbH

Mit 183 Quadratmetern Verkaufsfläche stellt BOSS den größten Shop im neuen Fashion-Areal. "BOSS ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner an unserer Seite. Seit der Eröffnung der ersten Boutique im Terminal 1 im Jahr 1997 hat sich unsere Zusammenarbeit stetig weiterentwickelt. Mit dem neuen Store im Terminal 2 führen wir diese Erfolgsgeschichte fort und bieten unseren Gästen ein modernes Einkaufserlebnis mit internationalem Anspruch", sagt Sven Zahn, Geschäftsführer der eurotrade Flughafen München Handels-GmbH.

ZUM BOSS-STORE

BOSS - Shop Terminal 2 Gates H - Außenansicht
Marc O'Polo - Shop Terminal 2 Innenansicht

Auch Marc O'Polo setzt neue Akzente im Modeangebot. Die skandinavische Casual-Lifestyle-Marke, seit 2003 Partner von eurotrade, präsentiert sich nun auf 128 Quadratmetern mit einem größeren und exklusiveren Store. "Der strategische Umzug unseres Stores stärkt unsere Präsenz in einem der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte Europas", erklärt Dirk Schneider, Chief Sales Officer Marc O'Polo SE. "Unsere neue Adresse im Terminal 2 wird zu einer zentralen Modedestination im Bereich Premium-Casual und steht für ein modernes Retail-Konzept, das die Kundinnen und Kunden aus dem Trubel des Flughafens in eine entspannte skandinavische Atmosphäre eintreten lässt."

Zum Marc O'Polo-Store

ETON bringt mit einer 44 Quadratmeter großen Boutique klassische Eleganz in den neuen Modebereich. Seit 1928 steht die schwedische Marke für Perfektion bis ins kleinste Detail – sie fertigt Hemden und Accessoires aus den feinsten Materialien mit kompromissloser Präzision. Heute reicht Etons Angebot über die ikonischen Hemden hinaus und umfasst edle Strickwaren, Westen und Blazer, die von zeitlosem Stil und skandinavischer Handwerkskunst geprägt sind.

ZUM ETON-STORE

ETON - Shop Terminal 2 Gates H - Außenansicht
Luxury Sunglasses - Shop Terminal 2 Gates H - Außenansicht


Komplettiert wird das Angebot durch Luxury Sunglasses auf 50 Quadratmetern. Der Shop präsentiert exklusive Sonnenbrillen unter anderem von Cartier, Tom Ford, Céline, Miu Miu und Saint Laurent und ergänzt das hochwertige Markenportfolio um eine luxuriöse Accessoire-Dimension.

ZUM LUXURY SUNGLASSES-STORE

Die Erweiterung unseres Fashion - Angebots ist ein wichtiger Schritt, um das Retail-Erlebnis für unsere Fluggäste weiterzuentwickeln. Gemeinsam mit eurotrade und starken Partnern wie BOSS oder Marc O'Polo bieten wir ein Einkaufserlebnis, das internationale Markenkompetenz mit einem offenen, modernen Store-Design verbindet und das Reisen um eine stilvolle Facette bereichert.

Maria Dahlhaus

Leiterin Commercial Activities am Flughafen München