Presse: Ein sechster Stern für den "Five-Star-Airport" 

Guide Michelin zeichnet Restaurant im Hilton am Flughafen München aus 

06.05.2022

Ab sofort gibt es offiziell ein Sternerestaurant am Münchner Flughafen. Der Michelin-Stern für das „Mountain Hub Gourmet“ im Hilton Munich Airport wurde jetzt an Küchenchef Stefan Barnhusen (Mitte) und seine Crew übergeben. Über die Auszeichnung freuten sich auch der Restaurantleiter des Mountain Hub Gourmet, Johannes Gahberger (links) und Jan-Henrik Andersson (rechts), Geschäftsführer Commercial und Security bei der Flughafen München GmbH (FMG) sowie Hotelchef Markus Hussler (hintere Reihe, 2. von links), General Manager des Hilton Munich Airport. Für den bereits für seine Aufenthalts- und Servicequalität prämierten Münchner "Five-Star-Airport" ist diese Auszeichnung gewissermaßen der sechste Stern.

FMG-Geschäftsführer Andersson: "Mit dieser Auszeichnung ist unser Flughafen der einzige Airport Europas, der solche Höhenflüge zu den kulinarischen Sternen anbietet."

Dominik Speck bescheinigte als Vertreter des Guide Michelin dem Mountain Hub Gourmet ein tolles Ambiente und lobte das gesamte Team rund um Küchenchef Barnhusen für seine Kreativität.

Interview mit Markus Hussler

Guide Michelin zeichnet Restaurant im Hilton am Flughafen München aus © Hilton Munich Airport

Ihr Ansprechpartner

Ähnliche Themen