AIRPORTconnect

Das perfekte Kommunikationspaket

Der Flughafen München ist mit seinen digitalen Premiumwerbeflächen Partner von AIRPORTconnect, der Vermarktungsallianz der Flughäfen München, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart. Über die Kooperation haben Marken und Werbungtreibende die Möglichkeit, ein Package von 28 digitalen Werbeflächen standortübergreifend und flexibel wöchentlich zu buchen. Mediaplaner profitieren neben einer überdurchschnittlich langen Verweildauer von einem hohen Anteil an Business-Reisenden und einer potenziellen Reichweite von mehr als 2,5 Millionen Passagieren pro Woche.

Der Five-Star-Airport München bietet mit insgesamt zwölf digitalen Flächen die größte Vielfalt innerhalb von AIRPORTconnect: Vier Digital Take-Off Boards in Terminal 1, zwei Wandflächen (Schengen-Bereich) und sechs Screens (Non-Schengen) im Satellitengebäude von Terminal 2 stehen zur Auswahl. Die Flughäfen Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart ergänzen die Premium-Allianz um 16 weitere attraktive digitale Flächen. Entlang der Passenger Journey wird Kunden damit sowohl im Terminal, als auch am Gate eine Vielfalt an hochwertigen Optionen geboten.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Cornelia Rossmann

Cornelia Rossmann

Leitung Werbung und Medien

Informationen zum Download: