Der Flughafen München zählt zu den Top Airports der Welt. Für Marken und Werbungtreibende der ideale Rahmen, um sich aufmerksamkeitsstark in einem Premium-Umfeld zu präsentieren und eine exklusive Zielgruppe anzusprechen. Das enorme Reichweitenpotenzial von 46,3 Millionen Passagieren pro Jahr und der hohe Anteil an internationalen Reisenden sprechen für sich.
Der Münchner Flughafen ist in vielerlei Hinsicht ein Ort der Superlative: laut Skytrax-Ranking gehört er zu den besten Airports der Welt und erhielt als erster und bisher einziger Flughafen Europas die Auszeichnung "5-Star-Airport". Das internationale Drehkreuz gilt mit einem Anteil von 22 Millionen Entscheidern und einem hohen durchschnittlichen Nettoeinkommen der Reisenden zudem als äußerst attraktiver Standort für Premium-Werbekunden.
Weiteres Asset: Mit seiner großzügigen Architektur, einer dynamisch-internationalen Atmosphäre und zahlreichen außergewöhnlichen Werbeflächen bietet er Marken und Unternehmen vom Parkhaus bis zum Gate genügend Raum für unterschiedlichste Werbeinszenierungen.