Informationen immer und überall. Wie bringe ich meinen Service zu möglichst vielen Kunden und behalte dabei trotzdem die Kosten im Griff? Unsere Lösungen InfoGate Counter Professional und InfoGate Counter Premium bieten Ihnen Antworten auf diese Fragen.
Mit den Komponenten "Counter" und "Agent" haben wir ein interaktives, digitales Kommunikations-System geschaffen, welches in der Lage ist, von zentraler Stelle aus persönliche Informationen an beliebig vielen Standorten anzubieten. Dabei soll es sich jedoch anfühlen wie bei einem persönlichen Kontakt am traditionellen, mit Personen besetzten Informationsschalter.
Dokumente lesen, ausgeben und bearbeiten ermöglicht einen optimalen Service für den Kunden. Die Verfügbarkeit spezieller Skill Sets kann durch den zentralen Einsatz der Servicemitarbeiter sehr leicht an allen Standorten gleichzeitig dargestellt werden.
Folgende Funktionalitäten bilden den Rahmen für kundenfreundliche, interaktive Informationen:
- Persönlicher Kontakt zwischen Kunden und Informationspersonal trotz physischer Distanz
- Druckausgabe von individuellen Informationen in Papierform
- Erkennung und Bearbeitung von Kundendokumenten
- Zur Verfügung stellen von verschiedenen individuellen Fähigkeiten der Mitarbeiter, beispielsweise Sprachkenntnissen
- Lebensgroße und hochqualifizierte Anzeige des Servicemitarbeiters auf dem Bildschirm sorgt für Authentizität
- Anbindung mehrerer Callcenter erhöht den ROI