Service Center Agent (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als

Service Center Agent (m/w/d)

Die aerogate München Gesellschaft für Luftverkehrsabfertigungen mbH ist als Teil der Ground-Handling-Gruppe der Flughafen München GmbH mit rund 500 Mitarbeitern für die Passagierabfertigung, den Gepäckzustelldienst, den Betrieb von Lounges, den Arrival-Service, die Ramp-Supervision sowie den Betrieb einer IATA-Ticketagentur zuständig. Primär operiert die aerogate im Terminal 1 und betreut pro Jahr etwa 31.000 Flüge und drei Millionen Passagiere.

Ihre zukünftigen Aufgaben

  • Sie koordinieren die Auslieferung von verlorenem Gepäck an die Kunden.
  • Sie vereinbaren telefonisch oder per Email Termine mit den Kunden zur Gepäcklieferung.
  • Sie erfassen Daten im System.
  • Sie arbeiten eng mit dem Zustelldienst zusammen.

Das bringen Sie mit

  • Sie telefonieren gerne.
  • Im Umgang mit EDV sind Sie sicher.
  • Sie haben die Bereitschaft, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten.
  • Sie sind zeitlich flexibel zwischen 08.00 Uhr und 18.30 Uhr.
  • Sie sind service- und dienstleistungsorientiert.

Gute Gründe, warum Sie Teil der Flughafenfamilie werden sollten

  • Einzigartiges Arbeitsumfeld an einem internationalen Flughafen-Campus
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zahlreiche Vergünstigungen in Kantinen und Restaurants sowie Shops am Flughafen
  • Umfangreiche Sport- und Freizeitangebote am Campus sowie außergewöhnliche Mitarbeiterevents

Diese Stelle ist online seit: 12.08.2019

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Starten Sie mit uns durch und schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Nachweise) mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an personal.aerogate@munich-airport.de. Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Matthias Schaadt

Referent Personal und Marketing

aerogate

Telefon: 089 975 922 28